Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

Kleine SEO-Schritte doch große Wirkung

Es ist vielleicht für ein Vollblut-SEO nicht wirklich reissend, doch für Blogger schon sehr interessant.

Als ich gerade meine Suchergebnisse bei Google überprüft habe, stieß ich auf „commerzbank giropay“.

Gerade mal 270.000 Treffer, doch mit einem kleinen Beitrag zum Thema Commerzbank Giropay an erster stelle zu landen, noch vor den Riesen heise.de, handelsblatt.com, forum.golem.de, zdnet.de und internetworld.de mach einem als „kleiner“ Blogger doch schon ein wenig stolz. 🙂

2 Antworten to “Kleine SEO-Schritte doch große Wirkung”

  1. Michael sagt:

    Meinen herzlichen Glückwunsch! Wenn man ordentlich viele Beiträge schreibt, dann landet auch einer mal auf einer Top Position. Also dranbleiben 😉

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

top
Lesen Sie weiter:
Oster Blogflashmob Postkarten Blogparade

So liebe Blogger, es ist wieder mal soweit. Nadine von Naschblog.de ruft wieder mal zur Oster-Postkarten-Blogparade auf. Eine, wie ich...

Schließen