Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

Facebook – Username sichern

Facebook hat mal wieder was neues. Es war bisher immer schwer, sein Account außerhalb von Facebook anzugeben.

Nicht so wie bei Xing (https://www.xing.com/profile/Tibor_Bauer),
oder bei Twitter (http://twitter.com/affilex)

Nun gibt es eine Möglichkeit bei Facebook in form von www.facebook.com/username seine eigene Seite zu sichern.

Leider gibt es hier (noch) Voraussetzung:

Die Seite bei Facebook muss am 31. Mai mindestens 1000 Fans gehabt haben.

Somit bringt es leider nichts, jetzt auf die Schnelle noch zu versuchen, Fans für seite Seite zu gewinnen.

Quelle: Internet World Business, Ausgabe 13/9

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

top
Lesen Sie weiter:
Bestätigte Sales vs. offene Sales

Solltet ihr endlich ...

Schließen