Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

Affilinet-eBay die zweite

Nun wissen wir also mehr. In meiner vorangegangenen Kolumne schrieb ich über die Tatsache, dass eBay nun eigene Wege gehen möchte, und sich deswegen aus dem Netzwerk Affilinet zurückgezogen hat.

Normalerweise ein herber Schlag für ein Affiliate Netzwerk, so einen Riesen zu verlieren.

Die letzte Meldung von Affilinet allerding belehrt uns eines Besseren. Denn eBay geht nicht wirklich weg. Sie werden zwar ihr eigenes Partnerprogramm im Private Newtork haben. Doch Affilinet wird mit seinem ganzen Know How als Berater weiter für den Auktionsriesen tätig sein.

8 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit hinterlassen ihre Spuren.

Und damit wäre auch der „tolle“ Beitrag  von Herrn K.M. in der IWB hinfällig.

Die genauen Informationen für alle die es interessiert findet ihr hier.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

top
Lesen Sie weiter:
Zanox – Neuer SMS-Dienst für Publisher

Es gibt einen neuen SMS-Dienst für Publisher bei Zanox. Hierbei lässt sich die Statistik in Kurzform direkt auf das Handy...

Schließen