Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

Wie geil ist das denn? Teil 1

Es ist wie ein Schlag ins Gesicht, wie es heutzutage bei den Juppies zugeht.

JA WIE GEIL IST DAS DENN?

Danke an www.twitter.com/gruenderszene für den Link

5 Antworten to “Wie geil ist das denn? Teil 1”

  1. Chris sagt:

    Sehr geile Szene. Aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es der Ursprung dieser Phrase oder einfach nur eine Verunglimpfung dieser ist. Wenn ich mir überlege, wie oft der Kollege hinter mir dieses Zitat pro Tag benutzt wird mir nämlich ganz anders …

  2. rob sagt:

    Haha geil. Super gut gemacht, leider erst jetzt gefunden. Darauf lässt sich gut committen ;):)

  3. Luis sagt:

    Echt gute Inszenierung, ich bin auch ein großer Fan und habe sogar eine Flatrate.

  4. yaix sagt:

    Lustige Idee, aber warum nicht. Damit wird auch die 100. Krawatte zum Geburtstag noch was besonderes 😉

  5. Sam sagt:

    Wie geil ist das denn!

    Ja ja, die Juppies, reden die wirklich so?

Trackbacks/Pingbacks

  1. Kolumne24.de feiert Geburtsag | Kolumne24.de - [...] Ich sag dazu nur: Wie geil ist dass denn? [...]

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

top