Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

Verlosung – komdat.com wird 10 Jahre alt

Wieder mal ein runder Geburtstag. Diesmal feiert komdat.com (Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierund und Affiliate Marketing) sein 10jähriges Bühnenjubiläum. Und natürlich lassen es sich die Jungs und Mädels nicht nehmen und lassen auch andere an der Feier teilhaben, und verlosen 10 kostbare SEO-Analysen für Firmenwebseiten.

Wie viele der heutigen Agenturen hat auch komdat.com mit nur 3 Mann 2000 angefangen und mauserte sich peu a peu zu einem Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern an. Ich geh mal davon aus, dass die außenstellen Frankfurt/Main und New York nicht nur zur Prestigesteigerung dienen *lach*

Für euch auf jeden Fall wichtig – die Verlosung:
10 Wochen lang wird komdat.com je ein Gutschein für eine SEO-Analyse für eine Unternehmensseite (gewerblich) verlosen.
Zudem gibtes auch noch ein Starterpaket für den OXID eShop, einer Shoplösung für den e-Commerce.

Zum Mitmachen müsst ihr direkt auf die Aktionsseite unter komdat.com/zehn
Bewerberformular ausfüllen, Geburtstagsgruss senden und dann auf Glück hoffen.

Übrigens… ihr dürft auch einen Geburtstagsgruss schicken, ohne am Gewinnspiel teilzunehmen.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

top