Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

Neue Features bei Kolumne24.de

Sodele, es reicht mit dem Urlaub, mit dem Nichts-tun und mit der Versenkung.
Tibor ist wieder da, frisch und frech wie eh und je.
Und deswegen gibt es hier in Zukunft immer wieder was neues.
Ich werde demnächst ein paar neue Geschichten hier einbauen.

Die erste Erneuerung ist Rechts zu sehen, die sogenannten Quickies. Da ich keine Lust habe jedes Mal einen kompletten Beitrag zu schreiben, wenn ich etwas Interessantes finde, habt ihr hier die Möglichkeit einfach, schnell und unkompliziert euch die Sachen anzusehen. Hier kommt alles was ich auf meinen Streifzügen durchs Internet finde.

Der erste Beitrag beschäftigt sich mit den Userstatistiken bei Facebook für Deutschland.

Als zweite Erneuerung gibt es hier demnächst eine Sparte „Jobs“.
Also Aufruf an alle die noch freie Stellen zu vergeben haben, ihr dürft euch bei mir melden.
Entweder über das Kontaktformular, oder gleich eine Email an mich.
Ich denke das sollte bis Ende der Woche geschafft sein, so dass ab nächste Woche Montag die ersten Jobangebote hier eingestellt werden können.

So das mal als kleiner Teaser, ich geh jetzt eine Leberkässemmel essen und die neueste Ausgabe der IWB zu studieren. Langsam mag ich diese Zeitschrift!

Ach ja PS: Ich habe einen neuen Job!

PPS: Ich suche immer noch Kooperationspartner für die Seiten:
www.kolumne24.de
www.gutscheincode42.de
www.bindichlos.de

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

top