Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

Download – Neu auf kolumne24.de

Es wurde Zeit, eine neue Seite anzubieten. Ab sofort findet ihr auf Kolumne24.de eine neue Sparte: Download.

Hier findet ihr immer wieder was neues, WordPress-Zubehör, PDF-Dateien, Schulungsmaterial und vieles mehr.

Einfach immer wieder mal vorbeischauen, vielleicht findet ihr etwas, was ihr gebrauchen könnt.

2 Antworten to “Download – Neu auf kolumne24.de”

  1. admin sagt:

    Grins Grins grins…und noch mal Grins.
    Wenn du schon hergehst und meine Ideen ohne dein Wissen (oder mein Wissen?) benutzt und ich mir ständig was neues ausdenken muss *lach*
    Warts ab, das waren erst die ersten Downloads *grins* Wobei deine Ebooksammlung ja auch noch Platz hätte 🙂
    Wegen Nummer meld ich mich!

  2. Pascal Ladda sagt:

    Aaaaach duuuuuuu, das ist doch reine Schikane 😀 Und jetzt baust du auch noch um auf WordPress Informationen, tze tze

    Übrigens bekomm ich dich nicht ans Telefon hab die Nummer wohl falsch notiert, aber dennoch tolle Downloads, nun muss ich wieder ran oder?!

    Jaja das ewige Duel im die Meisterschale 😛

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

top