Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

Das Programm zur Tactixx 2014

Auch nächstes Jahr gehört die alljährliche Tactixx zu den wichtigen Affiliate Veranstaltungen in München mit einem „must to have“- Faktor.

Ich würde die Inhalte der kommenden Veranstaltung am besten mit dem Slogan

Potential der Zukunft

beschreiben. Denn es wird viel um Themen gehen, wie sich Affiliate Marketing entwickelt, welche neuen Ansätze es geben wird und wie Affiliate Marketing sich selbst neu erfinden kann.

Eine futuristische Vision wird es direkt als Keynote von Nick Sohnemann (FUTURECANDY) geben – Digitales Leben 2018.

Dorothea von Wichert-Nick (Big Boss Affilinet) spricht über die Reinkarnation von Affiliate Marketing durch neue Performance Display ansätze.

Andre Alpar (AKM3), Thilo Konzok (Asuum), Andreas Altenburg (KRYD) und Dominik Dietrich (adexda) zeigen wie die Zukunft neuer Publishermodelle auch Affiliate-Seitig umgestaltet werden kann. Stichwörter hier sind Native Advertising, personalisiertes Emailmarketing und Predictive Retargeting (ich hoffe die Jungs beherrschen auch noch Deutsch *smile*)

Der Trend-Panel (Zukunft ist ja vorhersehbar) bietet auch Hochkarätiges. Sascha Schafbruch (nein, nicht der Mann von mydays sondern von SportScheck), Dino Leupold von Löwenthal (Affiliate-Chef bei Explido, das letzte mal dass ich deinen vollen Namen schreibe *lach*) und Manuel Kester (Big-Boss-Belboon).

Sicherlich sehr interessant für mich ist auch der Workshop von Björn Tantau (TESTROOM): Rechweite schaffen durch exklusivem Kontent in sozialen Netzwerken.

Wie ihr lesen könnt gibt es also mal wieder jede Menge Gründe auf die nächste Tactixx zu gehen.

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

top