Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

Affiliate Marketing für Klein- und Mittelständische Unternehmen (KMU)

Immer wieder taucht die Frage auf, ob für Klein- und Mittelständische Unternehmen (KMU) es sinnvoll ist, mit einer Agentur zusammen zu arbeiten. Lars Lehne (Country Director Agency von Google Deutschland) bringt es im untenstehenden Video sehr gut auf den Punkt.

Kostenersparnis, Knwo-How und Effizienz sind die Hauptargumente um auf die Zusammenarbeit mit einer Agentur zu setzen.

Synergieeffekte auf Grund der Zusammenarbeit enstehen zusätzlich, wenn das Fachwissen des Kunden auf die Erfahrung und das Wissen der Agentur zusammengelegt werden. Dies ist beiderseitig ein Mehrwert und erhöht natürlich die Kompetenz der Mitarbeiter.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

top
Lesen Sie weiter:
Affiliate war nie tot! Es vegetiert so vor sich hin…

Mein Co-Autor hier auf Kolumne24 und geschätzter Affiliate-Kollege, Daniel Enders, hat sich Gedanken über die aktuelle Situation im Affiliate Marketing gemacht....

Schließen