Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

Zanox – Neuer SMS-Dienst für Publisher

Es gibt einen neuen SMS-Dienst für Publisher bei Zanox.

Hierbei lässt sich die Statistik in Kurzform direkt auf das Handy schicken.

Einfach nur als SMS: zanox stats “partnername” (ohne Häkchen) an die 0177/ 17 88 88 8 schicken und schon bekommt man die Statistik vom Versandtag und des Tages davor.

Der Dienst läuft über E-Plus und somit zahlt man pro SMS-Anfrage einfach nur die Kosten eine SMS in das E-Plus Netz.

Da die Antwort rein Textbasiert ist, kostet dies nichts. (Kein Datendownload).

Für die Sicherheit ist auch gesorgt. Denn Zanox akzeptiert die Partneranfrage nur von dem, im Account angelegten Handynummer. Somit kann kein anderer an die sensiblen daten kommen.

Ich finde es schön, mal aus Berlin auch was gutes zu hören. Hiermit zeigt Zanox, dass trotz einiger anderslautenden Stimmen, das Netzwerk sehr wohl auch für seine Publisher da sein kann.
Dies ist ein weiterer Baustein für eine bessere Usability und wird meiner Meinung nach sehr gut in der Publishergemeinde ankommen.

Kleiner Zusatz: Da leider im eigenen Account die Informationen bezüglich Kosten fehlen, habe ich eine Anfrage an das Publisher-Team per Mail gestellt.
Sehr positiv überrascht war ich als in einer, doch akzeptablen Zeitspanne, von innerhalb 24 Stunden die präzise Antwort in meinem Briefkasten gelandet ist.

Sollten die Vorwürfe, die auch in einer Ausgabe der IWB zur Geltung kamen, in der Publisherpolitik des Berliner Riesen ihre Früchte tragen und ein Umschwung in diesem Bereich geben?

Zu begrüßen ist es auf jeden Fall!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

top
Lesen Sie weiter:
Neues von Konsolenkost

Es gibt neue Werbemi...

Schließen