Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

Winter-Wette auf Kolumne24

Hast du Lust die Landingpage von Kolumne24 zu bekommen?

So kurz vor Weihnachten möchte ich euch ein Angebot machen.

Wer kann mir sagen, wann bei mir hier in Gräfelfing das erste mal schneien wird?

Was du machen musst:

  • Postet euren Tipp (Tag + Stunde) direkt als Kommentar.
  • Drückt auf Like oder verlinkt auf diesen Artikel.

 

Der Gewinner hat für 24 Stunden die Macht über die Landingpage von Kolumne24.de

Du kannst:

  • Ein Banner / ein Layer setzen
  • Eine Landingpage vorschalten
  • Die Seite auf „under Construction“ setzen
  • Die URL für 24 Stunden auf eine andere URL weiterleiten*
  • Einen Artikel schreiben und den als Landingpage einsetzen.
  • Irgendwas witziges oder idiotisches dir ausdenken.

 

Regeln:

Alle Tipps die bis 1 Stunde vor dem Schneefall eintreffen werden gewertet.

Jeder kann so oft Tippen wie er will, aber von jedem wird nur der letzte Tipp gewertet.

Nur ein Tipp in Verbindung mit einem Like oder Verlinkung zählt.

Bei mehreren Gewinnern entscheidet das Los!

 

Also wenn ihr gerne mal ein Tag lang kolumne24.de beherrschen wollt, dann legt los!

 

*keine Porno- oder illegale Webseiten

3 Antworten to “Winter-Wette auf Kolumne24”

  1. Tibor sagt:

    meine leichteste Übung Michael 🙂
    Wusstest du nicht, dass Affilex-Mitarbeiter an chronischem Schlafentzug leiden? 🙂

    PS: Schneien bedeutet nicht Schneeregen, sondern richtiger Schneefall, was man auch als solches erkennen kann.

  2. Bärbel sagt:

    Hallo Tibor, ich wette morgen, So. um 6:00 Uhr. Du musst also früh aufstehen 🙂 Viele Grüsse, Bärbel

  3. Michael Roth sagt:

    Hi Tibor,

    lustige Aktion…

    was definierst Du genau als „schneien“? muss der Schnee liegen bleiben? wenn ja wie viel bzw. auch wie lange?

    Ansonsten: also wenn der Schnee nicht liegenbleiben muss, dann tippe ich auf Sonntag 24.11.2013 zwischen 3:00 Uhr und 4:00 Uhr morgens! So und jetzt schön brav um 3 aufstehen und 1 Stunde aus dem Fenster schauen ob’s auch wirklich ein paar Flocken schneit 😉

    Lieben Gruß
    Michael

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

top