Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

Was muss ich tun, damit mein Blog bekannt wird?

Es gibt eine einzige Refel, die für alle Blogbetreiber gilt:

Schreiben, schreiben, schreiben!
Das ist die goldene Regel!
Denn nur durch Kontent, sprich durch Inhalt wächst die Seite!
Nur der Inhalt ist das, was die Leser interessiert und bewegt zurückzukommen.
Ruhig mal einen längeren Text schreiben.
Immer wieder und immer wieder.
Denn ein Blog lebt von den Inhalten.
Und auch Google schaut immer wieder rein und checkt ob es neues zu entdecken gibt.
So baut man sich mit der Zeit genug Einträge auf, um auch weiter vorne gelistet und dadurch auch gefunden zu werden.
Das ist nicht immer so einfach. Es gibt viele Gründe, warum gerade heute keine Zeit war ein Artikel zu veröffentlichen.
Aber es gilt nur eins: Ein Blog ohne aktuellen Inhalte ist ein toter Blog.

5 Antworten to “Was muss ich tun, damit mein Blog bekannt wird?”

  1. horror sagt:

    schaut mal bei mir rein^^ sagt mal ob es ok ist die seite bin anfänger könnte euer ratschlag brauchen :(

  2. Tati sagt:

    vielen Dank, ich wünschte das wäre so einfach :)
    vielleicht hast du ja mehr hilfreiche tipps, eventuell sogar auf meinen Blog bezogen?

    http://best-way-of-life.blogspot.de/
    xoxo

  3. Horst sagt:

    Danke, gefällt mir !

  4. Moin Tibor,

    damit hast Du ja schon mal den ersten großen Schritt in eine erfolgreiche Blogwelt. Falls Du noch mehr goldene Regeln “findest”, lass es mich wissen. Ich will auch endlich mal erfolgreich mit meinem Blog werden und die vorderen Plätze mit meinem geistigen Dünnschiss blockieren.

    In diesem Sinne.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

top
Lesen Sie weiter:
Iphone – Horror

Was kann man alles m...

Schließen