Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

Virales Marketing Kondome

Und mal wieder etwas echt geiles gefunden. Mag vielleicht für manche etwas grenzwertig erscheinen, ich finde allerdings die Idee klasse!
So kann man auch vorbeugend für Kondome und gegen Aids werben.
Falls du auf der Startseite gelandet bist, klick einfach auf die Überschrift um das Video zu sehen.

4 Antworten to “Virales Marketing Kondome”

  1. Ferienpoint sagt:

    Find ich super die Idee. Da kann man sich noch was abschauen 🙂

  2. mozzer sagt:

    Hehe, den Werbeleuten fällt doch immer wieder was neues ein. Supi Video!

  3. Flüge sagt:

    Super Video 🙂 Das ist doch mal eine sinnvolle Werbeaktion, man kann drüber schmunzeln und man spricht mit anderen drüber. Also ist ein Ziel der Aktion bestimmt erreicht: nämlich die Mund-zu-Mund-Propaganda.

  4. chris sagt:

    HAMMER GEILES VIDEO 😉 geil Tibor respekt 😉

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

top