Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

Umfrageergebnis zu Trackingmethoden

Die April-Umfrage hier bei Kolumne24.de war:

Welche Trackingmethode findest du besser?

Die Antworten:

a) Last Cookie Wins

b) Costumer Journey Tracking

Das Ergebnis ist nicht ganz eindeutig.

53,57% der User waren für das altbewährte Last Cooki Wins – Tracking

46,43% waren bereits für das neue Costumer Journey Tracking.

 

Was das nun bedeutet? Aktuell ist die Costumer Journey TRacking noch lange nicht soweit, das Last Cookie Wins – System abzulösen.

Werden allerdings die Fairness-Regeln eingehalten und die technischen Vorausetzungen gegeben, werden wir wohl uns von der alten Trackingmethode bald verabschieden können.

Keine Antworten to “Umfrageergebnis zu Trackingmethoden”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Affiliate Auslese Mai 2014 | Projecter GmbH - […] fragte die Leser seine Blogs, welche Trackingmethoden sie bevorzugen: Ca. 54% bevorzugen das Last Cooki Wins Modell, 46% setzen…

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

top