Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

Download

Hier könnt ihr immer wieder neue Downloads finden.

Mal ein PDF Datei, mal etwas für eure Blogs, wie zum Beispiel WordPress Theme, Plugins oder Ähnliches. Schaut einfach immer wieder hier rein. In jedem Paket liegt die Installationsanleitung bei. Solltet ihr noch Fragen haben, einfach auf affilex@gmx.de eine Mail schicken.

Aktuelle Downloads:

WordPress Theme: Zecke10 / Aspire / Damai 1.0

WordPress Plugins: / Widgets: wp-cumulus /wptags-4-metakeywords / twitter-friends-widget / tweet-this /  feed-reading-blogroll / contact-form / wp-postratings / wp-sticky / all-in-one-seo-pack

Blog: gutscheincode42.de

WordPress Theme: Damai 1.0

Ich benutze dieses Theme zur Zeit für gutscheincode42.de.
Download

All-in-one-seo-pack

Ein unverzichtbares Werkzeug für alle, die Ihre Seite optimieren wollen.
Download

Blog: Kolumne24.de

WordPress Theme: Zeke10

Ich benutze dieses Theme momentan für mein Kolumne24.de – Blog.
Download

wp-cumulus

Das ist ein WP-Plugin für meine Tagwolke, den ich in meinem Blog hier verwende.
Du kannst ohne weiteres nach dem Installieren deine eigene Wolke nach deinen Wünschen konfigurieren.
Download

twitter-friends-widget

Dieses kleine Widget zeigt meine Twitter-Followers in der rechten Sidebar auf meiner Webseite hier.
Download

tweet-this

Dieses WP-Plugin erlaubt es dir, unter jedem deiner Beiträge ein Icon zu setzen, und damit dem User die Möglichkeit zu geben, jeden deiner Posts direkt in seinem Twitteraccount zu senden. Hierbei werden lange URL’s automatisch gekürzt. Irre viele Einstellungsmöglichkeiten
Download

wptags-4-metakeywords

Dieses Plugin sorgt dafür, dass aus jedem deiner Posts automatisch Keywords für deine Metadescription generiert werden.
Download

feed-reading-blogroll

Die Funktion des Plugins könnt ihr einsehen, wenn ihr meine Linkliste betrachtet. Ich habe hier von jedem meinen Favoriten immer den aktuellsten Blogbeitrag automatisch als Text und den RSS-Link.
Download

contact-form

Dies ist ein Plugin der einfach aber effektiv eine Kontaktseite generiert. Dort kann man mir direkt eine Nachricht hinterlassen, den ich an meine Emailadresse gesendet bekomme.
Download

Blog: bindichlos.de

WordPress Theme: Aspire

Ich benutze dieses Theme momentan für mein bindichlos – Blog.
Download

wp-postratings

Dies ist ein Tool, um ein Bewertungsfeld in ein Blog einzubauen. Ich nutze es in meinem Blog, um die Geschichten der Mitwirkenden von den Lesern bewerten zu lassen. Sehr viele Einstellmöglichkeiten, aber auch viel Arbeit um es einzubauen.
Download

wp-sticky

Schon aufgefallen? In meinem Blog befindet sich derselbe Beitrag stets an erster Stelle. Dafür sorgt dieses Plugin.
Download

top