Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

Speednetworking jetzt auch auf der Tactixx 2014

Kennt ihr schon Speednetworking?

Das ist das, wenn sich an einer langen Tischreihe Menschen gegenüber sitzen und in ein paar Minuten versuchen die wichtigsten Infos über den anderen herauszufinden. Am Anfang belächelt, mittlerweile allerdings zu einem der Highlights auf der Networkxx, meinem zweiten Wohnzimmer, geworden. An den letzten Veranstaltungen waren diese bereits zu Mehrfachrunden aufgestiegen, weil sich so viele angemeldet haben, zum Schluss war es sogar “ausgebucht”

Diesen Trend nimmt jetzt auch die Tactixx auf und nutzt die Gelegenheit, Agenturen, Netzwerke und Marketer generell zueinander zu führen. Daher gibt es ab sofort auf der neuen Tactixx auch die Möglichkeit am Sppednetworking teilzunehmen. Direkt am ersten Messetag geht es schon um 10:45 Uhr los. Voranmeldung? Nicht notwendig… noch nicht.

Was gibt es ansonsten noch zur Tactixx zu sagen, was nicht schon geschrieben wurde? Ach ja… hochkarätiger Besuch hat sich für ein Austausch angekündigt… Dr. Martin Bahr steht im Q&A für eure Fragen parat.

Worüber wird im “Speakers Corner” gesprochen?

Natürlich genau über die Themen, die uns in den letzten Monaten begleitet haben, aber auch aktuell beschäftigen: Couponing, Loyality, Multi Channel – und Displayadvertising.

Also für jeden was dabei… und hier geht es zum Konzerenzprogramm der Tactixx 2014

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

top
Lesen Sie weiter:
Session Tracking Paradebeispiel?

Hi Leute, es gibt ei...

Schließen