Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

Ping Dienste – Update Services für WordPress

Wie ich bereits über Eintragungsdienste geschrieben habe, ist es unerlässlich für Blogger, dass neue Beiträge über sogenannte Ping Dienste, oder Update Services im Internet verbreitet werden. Somit landen die neuesten Postings stets schneller bei den Usern und der Blog wird umso bekannter. Ich habe die Liste nun aktualisiert. Ihr findet stets eine aktuelle Liste zum Downloaden unter dem Menüpunkt „Ping Dienste“ oben in der Menü Leiste.

1 Antwort to “Ping Dienste – Update Services für WordPress”

  1. Andi sagt:

    Pingdienste sind für Blogger natürlich sehr wichtig. Nur sollte die Liste der anzupingenden Dienste sehr klein gehalten werden. Zum einen pingt sich WordPeess sonst zu Tode (hast Du ja auch so geschrieben), und zum anderen läuft man schnell Gefahr einen Dienst mehrfach abzupingen.

    Daher reichen im Grune die Standard URLs in WordPress vollkommen aus. Feedburner und Bloggerei könnte man noch hinzunehmen.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

top