Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

Phonehouse-Partnerprogramm startet neu durch

Viele kennen das typische blaue Logo von Phonehouse aus den Einkaufspassagen der Großstädte. Der Anbieter von Handytarifen sowie Datenpaketen und Prepaidangeboten ist offline wie online bekannt.

Nun startet Phonehouse mit seinem Partnerprogramm bei Affili.net neu durch.

Neue und frische Werbemittel, neue und aktuelle Handytypen eine neue Werbemittelstruktur und ein neues Provisionsmodell sollen für den Aufschwung sorgen. Die Bekanntheit der Marke im Handy-Vertrag-Bereich sollte sein übliches tun. Das alte Provisionsmodell wurde abgeschafft, sodass nun jeder Publisher ab dem ersten Sale die neuen, verbesserten Konditionen erhält.

Publisher sollten sich jetzt bewerben, um die Sonderkonditionen zu erwischen. Hier geht es zur Phonehouse-Partnerprogramm-Anmeldung.

PS: Ich bin noch auf der Suche nach starken Postview- und Retargeting-Partnern. Allerdings nehme ich insgesamt nur jeweils 3 für ein Test auf.
Für Postview / Retargeting bitte mit mir in Kontakt treten.

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

top
Lesen Sie weiter:
Ping Dienste – Update Services für WordPress

Wie ich bereits über...

Schließen