Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

Oster Blogflashmob Postkarten Blogparade

So liebe Blogger,

es ist wieder mal soweit. Nadine von Naschblog.de ruft wieder mal zur Oster-Postkarten-Blogparade auf.

Eine, wie ich finde, nette Möglichkeit, neue Blog und neue Blogger kennenzulernen.

Das System ist denkbar einfach. kurz vor Ostern erhält jeder Teilnehmer 3 Adressen, an die er/sie eine Postkarte schicken soll.

Am Ende der Aktion soll dann jeder der Teilnehmer über die Postkarten die er bekommen hat posten.

Ich finde die Idee witzig, vielleicht hat ja auch von euch jemand Lust mitzumachen?

Die Anmeldung für die Oster Postkarten Blogparade läuft noch bis zum 17.03.2013

Anmeldung direkt über Nadine’s Beitrag zur Oster Postkarten Blogparade 2013.

2 Antworten to “Oster Blogflashmob Postkarten Blogparade”

  1. Gerade noch rechtzeitig diesen Post gelesen. Morgen ist ja schon “Deadline” :-)

  2. nasch sagt:

    Danke schön für die Werbung :) Bin gespannt, wie viele diese Runde mitmachen werden.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

top
Lesen Sie weiter:
Scheiss Tag

Es gibt Tage, an den...

Schließen