Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

Neue Gruppe für Domains und Projekte bei Facebook

Ich habe soeben eine neue Gruppe für Domain- und Projektvorstellungen bei Facebook eröffnet. Hier könnt ihr, wie der Name schon sagt, eure Projekte vorstellen, über die Projekte anderer Diskutieren und natürlich auch Domains und Web-Projekte auch zum Kauf anbieten. Die Gruppe ist geschlossen, sodass nur Mitgleider die Beiträge sehen und lesen können. Ihr könnt euch aber natürlich sehr gerne für die Gruppe anmelden. Ich schalte mehrmals am Tag neue Anfragen frei.

PS: solltest du gerade über die Hauptseite auf kolumne24.de gelandet sein, so klick auf die Überschrift, damit du den Link für die Gruppe sehen kannst.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

top