Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

Links funktionieren wieder

Sicherlich haben einige von euch bereits gemerkt, dass die Links die letzten Tage nicht funktioniert haben.

Ich habe einige Erneuerungen im Background gemacht. Unter anderem auch noch etliche Plugins.

Einer dieser Plugins war: Ozh’ Click Counter. Der sollte eigentlich dafür sorgen, dass die Clicks bei Downloads und Links gezählt und ausgewertet werden können. Lieder hat es aber lediglich die Auswirkung, dass er meine Links mit Zusatzfeatures versieht und dadurch nur eine 404-Page anzeigt. Wie ich sehe, ist dieser Plugin noch nicht auf die neueste WordPress-Version geeicht.

Nun ja, fehler behoben, jetzt kann es weitergehen. :)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

top
Lesen Sie weiter:
Neue Extra Rubrik

Es gibt wieder mal w...

Schließen