Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

Kolumne24 kurzzeitig nicht ereichbar

Jetzt dachte ich schon, mein Blog wurde gehackt. Kolumne24 war für etwa 30 Minuten außer gefecht. Der Böse Bub hieß

tweet-this-plugin

Der Plugin sorgt eigentlich dafür, dass ein Artikel direkt im eigenen Twitter Account per Mausklick gezwitschert werden kann. Bei mehreren Plugins scheint es aber in der .php was durcheinander zu bringen.

Mittlerweile läuft die Seite gott sei dank wieder.

1 Antwort to “Kolumne24 kurzzeitig nicht ereichbar”

  1. René sagt:

    Das zeichnet einen ordentlichen Webmaster aus: wenn Probleme vorhanden sind, behebt er diese so schnell wie möglich.
    Du gehörst zu diesen 😉

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

top