Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

Kolumne24 auf dem Vormarsch

Und hier noch eine kleine Zwischenmeldung:

Kolumne24.de ist auf dem Vormarsch. Seit heute Morgen, nach offiziell 1 Jahr und 2 Monaten endlich PR 4.

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wen ich bei DMOZ unter den Tisch saufen muss, damit ich endlich gelistet werde.

1 Antwort to “Kolumne24 auf dem Vormarsch”

  1. Robert sagt:

    Ich bin auch schon gespannt, wann ich bei DMOZ endlich gelistet werde. Soll ja anscheinend sehr viel für den PR bringen. 🙂

    Da kann ich aber leider nicht mitreden, da ich diese Erfahrung mit DMOZ noch nicht gemacht habe. *snief*

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

top
Lesen Sie weiter:
#2: Bald ist Messe, wir brauchen Bier!

Eigentlich wollte ich im zweiten Beitrag ein bisschen was aus dem verrückten Büroalltag erzählen, aber das muss warten, denn im...

Schließen