Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

Happy Birthday kolumne24.de

Kolumne24.de wird einJahr alt

Ist es denn wirklich schon so weit? Kaum sitzt man ein paar Stunden vor dem Rechner und legt ein paar Links im Netz aus, schon ist ein Jahr vorbei. Heute wird meine kolumne24 genau ein Jahr alt. Hier ein paar Daten, was bisher so passiert ist.

Beiträge: 218
Kategorien: 19
Kommentare: 213
Spamkommentare: 1.149
Besucher: 225.089
Besuchte Seiten: 446.265
Abmahnungen: keine 🙂
Google suche kolumne24.de: 8.490 Treffer

Ich denke mal, das lässt sich für ein Jahr harte Arbeit sehen 🙂

Ich sag dazu nur: Wie geil ist dass denn?

Ich freu mich auf jeden Fall, dass diesen Monat mittlerweile über 37.000 Besucher auf meiner Seite waren und hoffe bald endlich die 50.000er Marke knacken zu können.

In diesem Sinne, happy birthday!

1 Antwort to “Happy Birthday kolumne24.de”

  1. Pascal Ladda sagt:

    Happy Birthday du alter Blog, ein Jahr schon, man man, in 3 Monaten bin ich auch schon 1 Jahr dabei… wie die Zeit doch rennt. 😀

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

top