Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

Gastbeitrag gegen Link gesucht

Ich werde immer wieder gefragt, ob ich ein Link zu vergeben hätte. – Ja, habe ich!

Da ich zur Zeit eher weniger zum Bloggen komme, suche ich nun Beiträge von euch, die ich in meinem Blog als Gastbeitrag veröffentlichen kann. Ihr dürft dafür 2 Links eurer Wahl in diesem Beitrag aussuchen, den ich für euch einbauen soll.

Das Thema ist relativ weitläufig. Ihr könnt über Marketing schreiben, Case-Study veröffentlichen, Abhandlungen zum Thema Affiliate Marketing, Suchmaschinenoptimierung oder Suchmaschinenmarketing einreichen, WordPress-Themen und/oder eben über aktuelle Geschichten zum Thema des Blogs passend.

Die wohl einizige, aber wichtigste Voraussetzung ist nur, dass euer Kontent quique ist, sprich es darf bisher nicht veröffentlicht gewesen sein.

Euer beitrag wird zudem über Twitter, Facebook und Xing publiziert.

Wer Lust hat, schickt mit bitte eine Mail an info@affilex.de

PS: Falls ihr selber kein Text habt, aber gerne über bestimmte Themen was lesen möchtet, könnt ihr dies mir natürlich als Frage auch zukommen lassen.

5 Antworten to “Gastbeitrag gegen Link gesucht”

  1. Tibor sagt:

    Schon erhalten. :)

  2. er kommt er kommt ;O)

  3. Tibor sagt:

    Na wo bleibt er denn?

  4. …you will get mail! Gruß und bis bald. Ralf

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

top
Lesen Sie weiter:
Geotargeting-Publisher gesucht

Heute (26.09.2011) i...

Schließen