Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

Freier Praktikumsplatz bei Affilex

Jobbeschreibung:

Gesucht wird für den Bereich Affiliate Marketing ein Praktikant / Student für mindestens 3 Tage die Woche in unserem Büro in München Laim.

Du solltest offen und aufgeschlossen sein, da wir viel Kundenkontakt haben. Internetaffinität ist eine grundlegende Voraussetzung. Deine tägliche Arbeit umfasst neben Reportings, Google-Suche u.ä. später auch direkten Kontakt zu Kunden, Agenturen und Webseitenbetreiber.

Du kennst dich mit Facebook und Xing aus, SEO und SEA hast du schon gehört und Excel ist kein Neuland für dich? Vorzugsweise hast du auch schon erste Schritte mit WordPress unternommen und bist bereit viel Neues zu lernen? Deine Manieren und Deutschkenntnisse sind erstklassig, aber auch mit Englisch hast du keine Probleme?

Dann solltest du dich bei uns vorstellen! Dich erwartet eine aufregende Marketing-Welt in der freien Marktwirtschaft! Und solltest du wirklich gut sein, steht nach dem Praktikum einer Festanstellung nichts im Wege!

Voraussetzungen: sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, hohe Internetaffinität, gute bis sehr gute Excel-Kenntnisse, vorzugsweise erste Erfahrungen mit dem Thema WordPress und SEO (keine Grundvoraussetzung)

Richte deine Bewerbung per Mail an Tibor Bauer (GF): info@affilex.de

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

top