Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

FreieDomains24 – neues Projekt

FreieDomains24.de: Nach dem ich einfach zu viele Domains mittlerweile mein eigen nenne, muss ich ausmisten.

Und da ich dies nicht gern hier mache, habe ich einfach hierfür ein neues Mini-Projekt ins leben gerufen unter freiedomains24.de.

Hier findet ihr nun immer wieder nachgerückt meine Domains die ich aus Zeit- und sonstigen Gründen selber nicht mehr will/brauche.
Und um Fragen vorweg zu vermeiden, habe ich jeweils einen VHB-Preis hinzugefügt.

Ihr dürft übrigens mitmachen und eure Domains mit auf die Seite stellen lassen. Bis ende des Jahres bis zu 3 Domains kostenlos.

Die eventuellen Anfragen werden von mir an euch weitergeleitet.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

top