Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

Erster Stammtisch der Facebook-Gruppe “Inoffizielle Münchner Onliner”

Da gibt es Leute die den ganzen Tag im Facebook rumlungern. Da gibt es Leute, die sich dann denken, wenn wir eh schon ständig miteinander Telefonieren, und auch Mailen, warum sollten wir dann nicht auch eine gemeinsame Gruppe bei Facebook haben, um uns auszutauschen.

So geschehen vor Kurzem und so entstand die Facebook-Gruppe Inoffizielle Münchner Onliner.

Und wie es für eine Onlinegruppe gehört, fand auch vor kurzem der erste Stammtisch in München statt. Da ich selber nicht da sein konnte, habe ich den Initiator und Organisator Heiko Staab gebeten, ein kleines Resume zu schreiben, was er liebenswürdigerweise auch getan hat.

Hier nun ein Gastkommentar von Heiko Staab

Mit Gründung der Facebook-Gruppe: „inoffizielle Münchner Onliner“ gelang es erstmals einen großen Münchner Stammtisch ins Leben zu rufen. Nach erstem wirklich inoffiziellem Weihnachtsessen der Traffective GmbH war der Wunsch nach einem regelmäßigen Stammtisch in München bei den damals über 35 Teilnehmern groß geworden. So gründete ich (Heiko Staab) die Facebook Gruppe, welche einen raschen Mitglieder-Zuwachs zu verzeichnen hat. Waren es ursprünglich mit Gründung zum Anfang Januar noch knapp über 50 Mitglieder, verdreifachte sich die Teilnehmerzahl in nur einem Monat! So mussten leider viele Anfragen zum ersten Stammtisch im Münchner-Restaurant: „Hey Luigi“ abgelehnt werden und der Event war mit 48 Teilnehmern bis auf den letzten Platz komplett voll. Der Münchner-Stammtisch war dank der wundervollen Teilnehmer ein riesiger Erfolg und so wurde an diesem Abend noch beschlossen diese Eventreihe zu professionalisieren und in regelmäßigen Abständen fortzuführen.

Aktuell befinden sich die „inoffiziellen Münchner Onliner“ in der Planung eines großen Wiesn-Stammtisch, für welchen eine Abstimmung unter http://www.doodle.com/sen4re8fen3vn927 stattfindet und auch gerne noch Sponsoren gesucht werden (bei Interesse bitte direkt an die Traffective GmbH wenden). Die Einladungen hierfür erfolgen wieder über die Facebook-Gruppe welche man als Onliner in und um München auf alle Fälle angehören sollte.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

top
Lesen Sie weiter:
Anmeldung für die Networkxx

Hallo Leute, die Anm...

Schließen