Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

Domainverkauf geht wieder

So ist es mit diesen Permalinks. Kaum ändert man mal was im Blog, schon funktionieren manche Verlinkungen nicht. So geschehen auch mit dem Link rechts unter dem Abmahn-Banner.

Nun ist der Fehler behoben, und ihr könnt wieder ein Blick auf das Portfolio der Domains, die zum Verkauf stehen, werfen.

Es sind alles Domains ohne Projekte, und sie liegen zur Zeit auf Sedo.

Wenn jemand Interesse hat, einfach mal ein Angebot an affilex@gmx.de abgeben.

1 Antwort to “Domainverkauf geht wieder”

  1. Bernhard sagt:

    Sehr interessante Infos. Dieser Blog hat mir super weitergeholfen. Klasse Blog, Danke!

    Liebe Grüße

    Bernhard

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

top