Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

Benjamin Blümchen kostenlos

Benjamin Blümchen sorgte bereits letztes Jahr zu Weihnachten für Aufregung, als er den Kindern jeden Tag eine Geschichte kostenlos auf Kiddinx-Shop.de vorlas.

Weil dies so ein erfolg war, gibt es zu Weihnachten 2011 diese Weihnachts-Aktion von Benjamin Blümchen noch ein Mal.

Jeden Tag gibt es nun eine Weihnachtsgeschichte von Benjamin Blümchen auf kiddinx-shop.de kostenlos als Downloadversion.

Der Code lautet: ADVENT

Übrigens, wer es noch nicht macht: ihr könnt auch im Partnerprogramm von Kiddinx direkt als Publisher diese tolle Weihnachtsaktion von Benjamin Blümchen bewerben.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

top
Lesen Sie weiter:
Umfrage Februar 2014 – Publisherfreischaltung

Aktuelle Diskussion im Februar: automatische Freischaltung von Publishern. Die Umfrage war eindeutig. 26,09% waren für eine barrierefreie Freischaltung der Publisher....

Schließen