Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

Alle Züge fahren nach München

Ich sitze gerade im ICE von Hannover nach München. Auf der Hinfahrt heute morgen, wollte der liebe Onkel nichts erzählen, das einzige was man hörte war, auf welcher Seite der Ausstieg sei.

Umso interessanter gestaltet sich die Fahrt jetzt nach Hause.

Wir haben mittlerweile 15-20 Minuten Verspätung.

Gerade kommt die Durchsage:

Alle die nach Italien fahren, sollen bitte in Nürnberg aussteigen und die ICE nach München nehmen (wie gesagt, wir fahren selber nach München mit der ICE). Dann erwischen sie noch den Zug nach Italien.

Zwei Minuten später:

Bitte alle Passagiere, die nach Landsberg fahren wollen, steigen ebenfalls in Nürnberg aus, nehmen ebenfalls die ICE nach München, dann erreichen Sie den Anschlusszug nach Landsberg.

Übrigens…es heisst immer “Sänk yu vor dräwweling with dojtsche bohn” ?
Not really… diesmal hat der Schaffner in fast einwandfreiem Italienisch die Durchsage wiederholt, wie meine italienischen Sitznachbarn es festgestellt haben.

Ich fahre nach München-Pasing. Vielleicht sollte ich auch in Nürnberg umsteigen, und die ICE nach München nehmen *smile*

1 Antwort to “Alle Züge fahren nach München”

  1. bernd sagt:

    Ich fahre jeden Tag nach München und jeden tag hat der Zug mal wieder verspätung :)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

top
Lesen Sie weiter:
Neues Partnerprogramm 30% Provision – Sanaexpert

Bei Affilinet ist le...

Schließen