Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

Abmahnwochen gegen sinnlose Abmahnungen

Ich habe mich vorhin mit Pascal von Gutschein-Fuchs zusammengesetzt. Denn es sollte echt eine Abmahnwoche geben, im Gedenken an diese geniale Geschichte. Hierzu gibt es jetzt auch ein Logo, was ihr bereits rechts sehen könnt. Ihr dürft das Bild gerne verwenden. Und wenn ihr möchtet, schreibt als Kommentar einfach mal wo ihr euer Logo gepostet habt 🙂

Das Abmahn-Logo

1 Antwort to “Abmahnwochen gegen sinnlose Abmahnungen”

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

top
Lesen Sie weiter:
SEOline von Google abgestraft

Die Kölner Agentur für Suchmaschinenoptimierung SEOLine ist mitsamt einiger Kunden massiv von Google abgestraft worden: Der Optimierer taucht im Suchindex...

Schließen