Zur Suche auf die Lupe klicken search
top

Active-top-performance-Lounge in Hamburg

Nachspiel, oder der Kaptain Morgan danach: Irgendetwas furchtbar Schreckliches sorgt für ein jähes Erwachen. Dieses knirschende Geräusch, das sich unerbittlich bis in die hintersten Regionen meines Gehirns bahnt kommt mir nach 1-2 Minuten bekannt vor. Ach ja das Telefon bimmelt. Leicht erinnere ich mich. Vorsorglich habe ich ja gestern um ein Wake-Up-Call gebeten. (Danke mein Schatz *grins*) Dankbar... mehr

Die Geschichte des Internet

mehr

Teddy versichert

Manchmal kann Werbung sehr daneben liegen und wirklich pietätlos... mehr

Check24 Stromvergleich, Gasvergleich und DSL-Vergleich

Mit Check24 ist ein neues-altes Stromvergleich, Gasvergleich und DSL-Vergleich-Partnerprogramm gestartet. Die Nachricht in der Pressemitteilung war klar: das alte Partnerprogramm von wechseln.de, Strompartnerprogramm.de wird umfirmiert. Der neue Brand heisst Check24 , das neue Partnerprogramm ist unter www.check24-partnerprogramm.de zu erreichen. Die vor 2 Jahren (2008) gegründete Firma ändert auch an der... mehr

Lokalisten und flirtfair.de

Gerade eben wollte ich bei den Lokalisten rein. Durch Zufall vergaß ich einen Buchstaben und landete statt auf lokaliste.de auf flirtfair.de Das Interessante daran ist, dass dort die Farben von Lokalisten auftauchen. Auch wenn man direkt auf flirtfair.de geht bekommt man eindeutig das Gefühl, dass da eventuell Lokalisten im Spiel sein könnten. Vor allem wenn im Quelltext als Refferer-Info:... mehr
top